Outfit

 

Um den Deutschen Schlager der Sechziger-, Siebziger- und Achtzigerjahre zu zelebrieren, wünschen wir uns ein buntes, friedliches und fröhliches Fest in den Gassen von Bremgarten.

 

Ist es das erste Mal, dass du dich mit deinen versteckten Vorlieben beschäftigst? Das ist okay: jeder von uns trägt Schlagerblut in sich. Damit dein erster Schlagerwahnsinn auch ein voller Erfolg wird, bekommst du von uns nachfolgend eine kleine Anleitung.

 

Dein Outfit? Alles nur nicht normal! Sprich Freunde/Bekannte oder gar deine Eltern auf ihre Kleidung aus den 60ern/70ern/80ern an. Sollten sie ihre Klamotten aus diesen Zeiten schon vernichtet haben, versuche es mit einem Secondhand-Laden. Dort wirst du auf jeden Fall fündig.

 

Mobilisiere auch deine Freunde! Den Schlagerwahnsinn geniesst man am besten in der Gruppe. Und vielleicht habt ihr sogar Lust, ein Schlagermobil oder sonst ein lustiges Gefährt oder einen Oldtimer nach Bremgarten zu bringen? Hier findest du weitere Informationen zur Schlagerrallye inkl. Anmeldeformular.

 

Damit letzte Schlageraccessoires erstanden werden können, werden wir einen Verkaufsstand für Federboas, Hüte, Brillen und Perücken anbieten.