Schlagerrallye

 

Hier findest du den Flyer zur ultimativen Schlagerrally.

 

Mit der Schlagerrallye fröhlich singend durch Bremgartens Gassen ziehen!

 

Der Schlagerwahnsinn startet standesgemäss mit einer Schlagerrallye vom Obertorplatz (Postplatz) via Marktgasse, am Bogen und über die Reuss zum Festplatz vor dem Casino.

 

Die Schlagerrallye durch die Gassen der Bremgarter Altstadt steht ganz im Zeichen des Schlagers der 60er/70er/80er-Jahre. Neben Schlagermobilen sind auch alle anderen schrägen Fahrzeuge aus dieser Zeit gefragt.

 

Jedermann/-frau darf sich an der Schlagerrallye beteiligen. Sei es als Fussgänger mit oder ohne Handwagen oder mit einem Schlagermobil. Deiner Fantasie ist keine Grenze gesetzt: ob mit Rollbrett, Velo, Einrad, Tandem, Fantasiegefährt, Tretboard, Mofa, Oldtimer-Motorrad, Oldtimer-Auto, Oldtimer-Traktor oder Mikrocar, Einachser oder gar mit Traktor und Wagen. Ja sogar das knallrote Gummiboot auf Rädern kannst du mitnehmen!

 

Einzige Bedingung: verkleide dich im Schlagerstil und schmück oder bau dein Gefährt zu einem Schlagermobil um! Musik ab Konserve oder gar live wäre wünschenswert. Hossa!

 

Anmeldeformular - siehe unten

Umzugsregeln

Checkliste für Schlagermobil

 

 

In den Drucksachen können Anmeldungen nach Mitte April 2019 nicht mehr berücksichtigt werden, sind aber weiterhin willkommen.

 

Es gibt keine Teilnahmegebühr.

 

Falls du noch offene Fragen hast, sende eine Email an rallye (at) schlagerwahnsinn.ch.

 

 

Anmeldeformular für ein Schlagermobil

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.